Freitag, 15. April 2011

5 Tage für mich

...What I will do?  What would you do?

1-
Jede Minute genau so verwenden wie ich möchte. So, daß es sich richtig anfühlt, sonst aufhören und etwas anderes anfangen.

2-
Oder einfach mal diszipliniert/ konsequent das durchziehen was ich mir vorgenommen habe. Was ich schon lange machen wollte, mich weiter bringt, mir Kraft gibt. Nicht ablenken lassen, weder durch äußere Reize noch durch innere Stimmungen.

Ich entscheide mich für Version 2: 

Yoga, meditieren, geniessen 8etwas, das ich unbedingt lernen muss), lesen/studieren (für mich, um mir klar zu werden was ich wirklich neben Mann und Kindern in den nächsten 20 Jahren tun möchte), Nichts tun (auch ganz schwwierig und höchst ungewohnt), einen Blog beginnen (hier ist er!) und, und, und

Morgen gibts die nächste Frage...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen